Sneakpreview 2 – Leuchte für’s Gästezimmer

Eigentlich wollte ich Euch ja erst dann wieder was von unserer Gästezimmer-Leuchte zeigen, wenn sie fertig ist. Ich hatte aber so einen Spaß beim Farbe mischen, malen und fotografieren, dass ich hier nun doch nochmal ein bisschen was zeigen MUSS.

Ich mach’s jetzt mal ein wenig spannend, zeige Euch nur die Bilder und verrate nicht, was die feinen bunten Nöppel denn mal werden sollen – hat einer eine Idee? Hübsch sind sie jedenfalls geworden – ich hab noch soviel Farbe übrig, ich glaube da muss ich mir direkt das nächste Projekt überlegen.

bunte Pins aus Holz

 

4 Kommentare

  1. Also, ich hab‘ hier noch keinen lightbulb moment ;) Sieht aus wie Brettspielfiguren? Tolle Farben.

    • Brettspiel? Eigentlich eine gute Idee, sowas könnte ich auch mal machen, hab ja noch viel Farbe übrig…
      LG, Mecki

  2. Nach der Skizze hätte ich eine Tischleuchte vermutet, jetzt vielleicht doch aufgereihte Bauklötze am (hängenden) Textilkabel mit der Globelampe darunter? Ich bin gespannt. :-)

    Der Hagel kam während der Jagdfalkenvorführung – der Falke nahm es gelassen. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja