Samstagskaffee 9 – Lieblingsstadt in Schwarz-Weiß

Heute muss es wieder mal ganz schnell gehen beim Samstagskaffee – ich muss gleich zur Arbeit. Und da die Arbeit heute ganz im Zeichen der Schwarz-Weiß-Fotografie steht, zeige ich Euch auf die Schnelle kurz ein Bild einer meiner absoluten Lieblingsstädte in Schwarz-Weiß. Der Sommer ist da und damit auch die Zeit, andere Länder und Städte zu erkunden – ein wenig dauert es noch bis zum Urlaub, aber ein bisschen träumen von fernen Städten geht auch jetzt schon. Einen schnellen Kaffee gibt’s auch noch dazu. Und wer lieber Farbe mag, guckt sich die aktuellen Bilder unseres Garten an :-)

Stockholm black and white

kaffee black and white

Wart Ihr schon mal da? Dann habt Ihr sie sicher direkt erkannt. Es ist Stockholm, eine tolle Stadt, die ich unbedingt nochmal besuchen will.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Samstagskaffe bei Ninja.

2 Kommentare

  1. Ich war noch nie in Stockholm, das muss sich aber ändern ;)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich!

    • Hachja, das lohnt sich auf jeden Fall…., Du hast es ja wahrscheinlich auch nicht ganz so weit wie wir hier bis dahin.
      LG, Mecki