Samstagskaffee 6 – Heimwerken 2.0

Heute morgen musste es schnell gehen, daher gab es nur einen kurzen Espresso. Nun bin ich wieder zuhause und habe Zeit für eine kleine Presseschau. Und siehe da, Zeit-online bietet heute einen wirklich spannenden Artikel, der aber sowas von gut zu meiner Woche passt, in der ich Euch das jüngste Ergebnis unserer Werkstatt präsentiert habe. Der Artikel mit dem schönen Namen „Generation Handarbeit“ wirft einen informativen, unterhaltsamen und teilweise auch nachdenklichen Blick auf die aktuelle Entwicklung des Selbermachens – gerade die ganze Bloggerszene spielt dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle. Sehr charmant fand ich die Begriffsfindung „Heimwerken 2.0“ und deshalb hat sie es heute bei mir zur Artikelüberschrift geschafft.

Heimwerken 2.0

Aber lest selbst und habt Spaß. Findet Ihr Euch ein Stück weit wieder im Artikel?

Mehr Kaffee gibts wie immer bei Ninja

Kommentare sind deaktiviert.