Samstagskaffee 42 – Ei-Experimente

Endlich gibt es hier mal wieder einen Kaffee am Samstag, aber auch der heutige wird in Eile getrunken. Denn ich bin schon fast unterwegs zum Bloggerfrühstück in Wiesbaden und freu mich auf bekannte und unbekannte Gesichter. Heute sind wir in einer Location auf die ich sehr gespannt bin, klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Gestern hab ich noch kurz ein paar Zweige gesammelt und ein wenig mit meinen neuen Ostereiern experimentiert , bis Ostern kann ich ja noch ein wenig üben mit der Eierdeko :-)

Osterdeko zum Samstagskaffee

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und wenn Ihr mehr Kaffee wollt, schaut einfach bei Ninja vorbei.

15 Kommentare

  1. Üben musst du da nicht mehr, finde ich. Wunderschöne Eier – gerade zu dem ruhigen Weiss… Ostern kann kommen. LG mila

  2. Ich finde auch, dass dir das schon ganz gut gelungen ist. lg Gabriele

  3. Das klingt spannend! Hab eine schöne Zeit..

    • Ja, es war auch wieder echt schön unser Bloggerfrühstück :-)
      Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir.
      Mecki

  4. Nuns ist das Vergnügen in Wiesbaden schon vorbei. Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende. Regula

  5. Ich hoffe es war ein gelungenes Bloggertreffen?!
    Bei mir gibt es nur selten Osterdeko, deine finde ich aber sehr schön. Vor allem aber schlicht und das gefällt mir sehr.

    Genieß deinen Sonntag,
    Juliane

    • Ja, war sehr gelungen, vielleicht berichte ich hier die Tage noch ein wenig ausführlicher.
      LG zu Dir, Mecki

  6. Das sind wirklich sehr schöne Ostereier!

    LG Barbara

  7. Und ich hab es schon wieder nicht zum Bloggertreffen geschafft :-( Wiesbaden ist halt doch ein bisschen mehr als ein Katzensprung von Trier entfernt und der Kalender ist immer so voll! Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Ich gebe die Hoffnung nicht auf! :-) Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart! Kathrin*

    • Ja, echt schade, irgendwann MUSST Du es mal schaffen. Aber stimmt schon, der Weg ist nicht so kurz (bin ihn am Sonntag auch gefahren, in umgekehrte Richtung) und dieses WE dank Schiersteinerbrücke nochmal 20km länger. Vielleicht beim nächsten Mal?
      LG, Mecki

  8. Wie schön! So könnte mir Osterdeko auch gefallen. :)