Samstagskaffee 29 – Herzlichen Glückwunsch

Samstagskaffee herzlichen Glückwunsch

Liebe Ninja, heute ist Dein großer Tag und ich wünsche Dir, dass er für Dich unvergesslich wird (das wird er ganz sicher!) und dass Ihr beide noch viele glückliche Jahre miteinander verbringt. Ich schicke Dir eine virtuelle Kerze, auf dass Ihr auch in trüben Stunden immer genug Licht haben werdet. Uuuuh, ich glaube ich bin nicht so gut, in poetischen Glückwünschen, daher belasse ich es mal dabei. Habt einen wundervollen gemeinsamen Tag.

Und allen anderen Kaffeemädels und  Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende und wer wissen möchte, welche aufregenden Neuigkeiten es diese Woche bei mir gab, kann hier nachlesen (so nicht ohnehin längst geschehen :-))

11 Kommentare

  1. Liebe Mecki,
    das ist ja total süß :)
    Ich kann bei Ninja nicht mal kommentieren und alles Gute wünschen – meine Kommentare werden jedes Mal gefressen. Hätte ich mal deine Idee gehabt :)
    Einen wundervollen Samstag und liebe Grüße,
    Christina

  2. Wie schön Dein Post von heute, klasse Idee, ich habe es ja erst vorhin mitbekommen (da schwänzt man ein mal den Samstagskaffee und schon verpasst man so schöne Neuigkeiten).
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    • Jaaa, das kann ganz schnell gehen, mit dem Neuigkeiten verpassen ;-)). Aber zum Glück hast Du diese schöne Neuigkeit ja doch noch rechtzeitig mitbekommen.
      GLG, Mecki

  3. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

  4. Das ist aber eine schöne Idee! Und auch noch die tollen Kerzenhalter verwurschtelt in den Glückwünschen, toll! :-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Kathrin*

  5. wie wunderbar und Liebe von dir.
    1000 dank dafür.
    allerliebste grüße
    ninja

    und Glückwunsch zu deinen Neuigkeiten.