Samstagskaffee 25 – und nochmal Kerzenständer

Heute Morgen muss ich früh weg, darum muss alles ganz schnell gehen und zu Ninjas Samstagskaffee gibt es daher keinen Kaffee von heute sondern ein Bild von gestern. Viele von Euch haben ja ohnehin mitgelesen (war ja auch kaum zu überlesen, dass was in der Werkstatt passiert) und diese Woche schon das fertige Produkt gesehen. Ich hab mich total über die vielen positiven Kommentare gefreut. Und es ist ein so schönes Gefühl, wenn man etwas geschaffen hat, was einem selbst wirklich gefällt. Kennt Ihr auch – dieses Gefühl – oder? Naja, jedenfalls bin ich so glücklich mit meinen Kerzenständern, dass einer davon nochmal mit aufs Bild durfte, sich hübsch in Stellung bringen und gemeinsam mit der Vase um die Wette possieren.

Kerzenständer aus Multiplex Birke

Ein sonniges Wochenende wünsche ich allen.

8 Kommentare

  1. Schönes Wochenende! :-)

  2. Richtig, dass Du Dich freust, die sind ja auch so klasse geworden… die würden bei mir auch super ins Wohnzimmer passen :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

  3. einfach zauberhaft der Kerzenständer.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

  4. tolles foto, gleich mal gepinnt, lass deine idee ja schützen, sie ist einfach wunderbar.
    ein sonniges wochenende aus dem pott

  5. Sehr schönes Arrangement! Hab nen schönen Sonntag! Liebe Grüße Kathrin*

  6. Tolle Kerzenleuchter, schönes Bild!
    Noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Jutta

  7. Liebe Alle :-)
    Ich bin dieses Wochenende total knapp mit der Zeit dran, freue mich aber trotzdem total über jeden einzelnen Kommentar und kann sie diesmal dennoch nur ganz kurz beantworten.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag allerseits,
    Mecki