Samstagskaffee 17 – Rückblick und Ausblick

| 7 Kommentare

So, die erste Woche nach dem Urlaub ist schon wieder vorbei. Ich kann nicht behaupten, dass „erste Wochen nach dem Urlaub“ meine Lieblingszeiten sind – zu gerne wäre ich noch eine Weile in den Bergen geblieben. Normalerweise ist ein Blogpost, der einmal geschrieben ist für mich Vergangenheit. Diese Woche habe ich doch tatsächlich öfter mal in meinen eigenen Beitrag geklickt – die Bilder strahlen so eine dermaßene Ruhe aus, dass ich mich zuweilen noch ein wenig darin verlieren wollte.

Gleich bin ich hier:

Organisiert hat das Ganze Giovanna vom Stadtblogozin, schöne Idee. Wir treffen uns im schönen Café Insight in Wiesbaden und es gibt sicher jede Menge Spannendes zu bequatschen. und die ein oder andere Samstagskaffee-Bloggerin ist auch dabei :-). Ich bin schon ganz aufgeregt, mein erstes Bloggertreffen :-). Ich freu mich auf den Ausflug nach Wiesbaden und auf viele nette Blogger, vorher gibt’s noch einen schnellen Kaffee bei Ninja.

7 Kommentare

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich stelle mir das ja sehr aufregend vor und habe es selbst noch nie gemacht.
    Und deine Urlaubsfotos haben mir auch sehr gut gefallen!
    Schöne Grüße
    Jutta

  2. Hallo Mecki,
    wie schön, ein Bloggertreffen, ich habe ja noch nie andere Blogger im real life getroffen, wohne ich doch sooooo weit weg von Euch…
    Hab es ganz fein, schönes Wochenende,
    Kebo

  3. Uh, da wäre ich jetzt acuh gerne dabei, aber eben, zu weit weg! Wir trudeln auch bereits wieder eine Woche lang im Alltag, aber es ist echt gut! Ich staune selber. Frohes Wochenende! Regula

  4. Ich nehme mir nach dem Urlaub ja immer noch ein paar Tage frei. Das brauche ich auch, weil ich immer total gestresst aus dem Urlaub komme … :o
    Oh, das klingt ja schön! Viel Spaß auf dem Blogger-Treffen!

  5. Oh wie schön, ein Blogger-Frühstück. Sowas würde ich auch gern mal machen … Ich geh mal davon aus, dass es richtig toll war ;).

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

  6. danke für eure wünsche und kommentare, ich werde dann hier sicher auch mal vom bloggerfrühstück berichten, war klasse!
    lg, mecki

  7. hach, da hätte ich gerne mit euch einen Kaffee getrunken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.