Samstagskaffee 11 – auf einen schnellen Espresso

Espressobildchen – was heißt das? Richtig, heute muss es mal wieder schnell gehen, nix Latteart und so, ich muss zur Arbeit. Solltet ihr am Wochenende noch ein bisschen Zeit haben und nicht ohnehin diese Woche aufmerksam meinen Blog gelesen haben, schaut mal kurz hier. Hingehen lohnt sich, vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Espresso

Mehr Kaffee wie immer bei Ninja. Ein schönes Wochenende allerseits!

4 Kommentare

  1. Nee, Tag der Architektur ist nicht, ich hab Feierabend :D
    Und eine straffe Wochenendplanung mit liebem Besuch…
    Dir ganz viel Freude und ein sonniges Wochenende!

    • Ach, Du gehörst auch zur Zunft ;-)) wusste ich gar nicht. Genieß die Zeit mit Deinem Besuch,
      LG, Mecki

  2. Dein Espresso sieht profimässig aus. :-)

    • Ja, der Herr fein & raum ist schon ein guter Barista, werde das weiterleiten ;-). Dir einen schönen Sonntag,
      LG, Mecki