Samstagskaffee 1 – Latte Art

Meine Bloggerkollegin Ninja hat die schöne Idee des Samstagskaffee ins Leben gerufen. Dem schließe ich mich gerne an und nutze die Gelegenheit Euch heute ein wenig Latte Art des vielleicht besten Barista nördlich der Alpen (mit dem ich das Glück habe, verheiratet zu sein ;-) zu zeigen.

Latte Art

Mein Blog hatte gestern 1. (Wochen-) Geburtstag und ich finde es nach wie vor sehr aufregend hier zu schreiben. Ich freue mich über jeden Leser, der in dieser Woche den Weg hierher gefunden hat. Letzten Freitag habe ich Euch ja bereits über unsern Garten berichtet – diese Woche haben wir uns einen Tag Zeit für einen Garten-Relaunch genommen (war mal nötig), so dass Steine und Rasen nun osterfein sind. Alles was grünt oder noch gesät werden will (vor allem viel Essbares) ist dann nächste Woche dran. Und dann gibt es sicher demnächst ein paar aktuelle Bilder.

Ich wünsche Euch allen sonnige Ostern!

13 Kommentare

  1. Sieht lecker aus.

    Hab ein paar schöne Feierte.

    Liebe Grüße.
    Juliane

  2. So ein schöner Kaffee! Frohe Ostern. Regula

  3. Wow, der Kaffee ist ein Traum!
    Muss jetzt unbedingt noch zu Deinem Post vom 7er von Jakobsen, mein Lieblingsstuhl der seit 5 Jahren unseren Esstisch ziert…
    Frohe Ostern,
    Kebo

  4. Coooooler Kaffee! Bin ich viel zu ungeduldig, um das selbst zu machen ;o). Glückwunsch zur Geburtstagsblogwoche. Und Garten aufbereiten – das machen wir auch grad im Rahmen unserer zeitlichen Möglichkeiten, aber zu perfekt mag ich es nicht – zeig doch mal Fotos.
    In diesem Sinne: Happy Monday!

    • Ja das kenn ich mit dem ungeduldig, ich selbst bekomme auch bestenfalls „Bauschaum“ zustande, was ein Glück, dass ich meinen Barista habe ;-). Viel Spaß beim Garten aufbereiten, hast Du Fotos von euerm auf Deinem Blog (muss mich gleich mal umschauen). Aktuelle Fotos von unserem gibts demnächst sicher mal.
      LG, Mecki

  5. Hallo Mecki,

    gratuliere zu deinem Blog. Habe mit Interesse deinen Gartenplan studiert, denn auch mein Garten kann neue Anregungen vertragen.
    Noch einen schönen Sonnentag

    wünscht dir Ellen

    • Hallo Ellen,
      danke schön :-). Viel Spaß Dir mit dem Garten, ein wenig neu planen macht ja immer Freude.
      LG, Mecki

  6. wow, dan bekommen wir ja jetzt wahrscheinlich immer wunderbare Kaffee zu sehen.
    schön dass du beim Kaffee dabei bist und schön, dass du mit dem loggen begonnen hast.
    liebe grüße zu dir… ich lese hier jetzt erstmal etwas weiter.
    ninja

    • Fein, dass Du den Weg her gefunden hast :-). Mal schauen, was mein Lieblingsbarista künftig noch so zaubert…
      LG, Mecki