Rätsel in Bildern – es geht weiter

Eigentlich wollte ich ja heute Ergebnisse bloggen. Aber wie das Leben so spielt, ich bin einfach nicht fertig geworden. Und um das zarte Pflänzlein Blog nicht verdursten zu lassen, muss es gegossen werden, also gibt es heute statt Ergebnissen eine erneute Preview. Irgendwann gab es mal irgend so ein Bilderrätsel im Fernsehen – kennt das noch jemand? Ich muss noch ein kleines Kind gewesen sein und kann mich heute nur noch ganz dunkel an eine große Bildfläche wo nach und nach einzelne Teile des Lösungsbildes, das es zu erraten galt, eingeblendet wurden, erinnern. Was ich sagen will: Das ist ein bisschen das, was ich gerade mich Euch, meinen lieben Lesern mache. Letzte Woche gab es diese Bilder zu sehen und heute zeige ich Euch diese bunten Ringe (die mich übrigens, am Rande erwähnt, eine ganze Menge Zeit und Arbeit gekostet haben). Die Frage ist jetzt natürlich: Hat irgendjemand von Euch eine Idee, wie das Bilderrätsel zu lösen ist, sprich, was das Ganze denn wohl mal werden wird?

preview Hoözringe

Versprochen, dieses hier ist der letzte Teil des Bilderrätsels. Ich weiß zwar noch nicht genau, wann Ihr wirklich fertige Ergebnisse zu sehen bekommt(ich hoffe diese Woche!), aber sonst lass ich mir halt was einfallen, gibt ja noch genug anderes spannendes auf dieser Welt als unfertige Bilderrätsel. Und jetzt denke ich erst nochmal darüber nach, welche 70-er Fernsehshow das wohl war.

2 Kommentare

  1. Das Bilderrätsel kommt aus der Fernsehshow „Dalli, Dalli“ mit Hans Rosenthal, Dalli-Klick! Wenn Dich das jetzt nicht antreibt!
    Ich bin gespannt, also mach bitte dalli!
    Liebe Grüße
    Cora