Frohe Weihnachten

| 4 Kommentare

schlichte weihnachtsdeko

Still ist’s hier geworden. Aber bevor ich mich in die Weihnachtsfeiertage verabschiede, möchte ich allen meinen Lesern wunderbare, erholsame Feiertage wünschen! Und im neuen Jahr ist hier dann auch wieder mehr los – versprochen.

4 Kommentare

  1. frohes neues!!!!!

    und schön mal wieder was von dir zu lesen… hatte mich zwischenzeitlich schon gewundert, dass hier so wenig los war.

    auf ein ganz bestimmt ganz wunderbares 2016…
    ganz liebe grüße
    julia

    • kann man am 04.02. noch ein frohes neues jahr wünschen? ich machs hiermit jetzt einfach und entschuldige mich vielmals bei dir, dass ich dir mehr als einen monat später antworte. irgendwie ist das bloggen und auch das blog lesen in den letzten wochen nicht nur zu kurz gekommen sondern einfach so rein gar nicht vorhanden gewesen – gab einfach zu viel anderes. ich hoffe, das ist in nächster zeit ein bisschen anders. muss nachher direkt mal bei dir resp. deinem blog vorbei schauen.
      ganz liebe grüße zu dir,
      mecki

  2. Liebe Mecki,
    ach so still, ja tatsächlich! Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon sehr lange nichts mehr von Dir gehört habe. Schade, habe Dich so gern gelesen. Hoffe, Dir geht es soweit und gut und Du genießt einfach nur eine kreative Schaffenspause.
    Auf Bald und viele liebe Grüße zu Dir!
    Tanja

    • liebe tanja,
      wie schön, dass du hier vorbeischaust, obwohl ich mich auf meinem eigenen blog und in der erstlichen bloggerwelt so rar gemacht habe. und das just einen tag bevor ich endlich mal wieder einen kleinen artikel schreibe :-). es war einfach zuviel anderes die letzte zeit – unter anderem durfte ich mich viel zeit mit typo3 rumschlagen und weiß jetzt unser gutes altes wordpress umso mehr zu schätzen!
      auch bei dir muss ich unbedingt wieder mal vorbeischauen und sehen, was du in deinem neuen zuhause so alles kreatives treibst!
      ganz liebe grüße und bis bald, mecki

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.