Feine Fundstücke 20 – Engel auf Highheels

Ich mag Gegenstände mit Charakter und Geschichte – alte Stücke von Flohmärkten, Geschenke, Erbstücke und so weiter. In der Kategorie „Feine Fundstücke“ möchte ich Euch solche Dinge kurz und mit einem Bild vorstellen.

Heute zeige ich Euch ein echtes Lieblingsstück aus meinem Fundus. Ist  er nicht wunderbar, dieser  feinsinnig ironische Engel, der ein bisschen frech daher kommt, aber vielleicht gerade dadurch als Beschützer taugt? Zu gerne würde ich Euch den Künstler, der ihn geschaffen hat vorstellen – leider, leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Das tut der Schönheit des Engels aber keinen Abbruch.

Engel auf Highheels

2 Kommentare

  1. Liebe Mecki,
    witziges Teil! Schade, dass Du den Künstler nicht mehr kennst, aber vielleicht erkennt ihn ja einer Deiner Leser?
    Liebe Grüße zu Dir! Tanja

    • Liebe Tanja,
      ja, das ist auch so ein wenig meine Hoffnung, dass ein Leser um die Ecke kommt und den Künstler erkennt.
      LG, Mecki