Feine Fundstücke 19 – Winterlandschaft

Ich mag Gegenstände mit Charakter und Geschichte – alte Stücke von Flohmärkten, Geschenke, Erbstücke und so weiter. In der Kategorie „Feine Fundstücke“ möchte ich Euch solche Dinge kurz und mit einem Bild vorstellen.

Schwibbogen Winterlandschaft

Das letzte feine Fundstück, das ich Euch vor Weihnachten hier gezeigt habe, war die Lichttüte – selbst gemacht vom Patenkind. Heute gibt’s, zum endgültigen Abschluss der Weihnachtszeit, nochmals ein Geschenk vom Patenkind (einem anderen diesmal, ich hab da bekanntermaßen und glücklicherweise viele von :-) und ebenso nochmals eine weihnachtliche Beleuchtung. Dieser wunderhübsche Schwibbogen leuchtet mit 3 Teelichtern bestückt im Dunkeln gerade zu poetisch und ich finde es fast ein wenig schade, dass er nun, gemeinsam mit der Weihnachtsdeko, für die nächsten 11 Monate im Keller verschwindet. Ich freu mich schon, wenn er nächsten Dezember wieder raus darf :-).

Kommentare sind deaktiviert.