Erdbeeriges zum Feiertag

| 5 Kommentare

Ein kleiner erdbeeriger Gruß zum Feiertag. Heute hat der Herr fein & raum gebacken, das kann er nämlich auch – nicht nur Möbel bauen. Und so genieße ich diese feinen Erdbeertörtchen bei Sonnenschein und Gartenwetter.

erdbeertartelettes

Ihr wollt auch backen? Das Rezept findet Ihr hier .

Ein schönes langes Wochenende Euch allen.

5 Kommentare

  1. Hunger!
    Mai und Erdbeeren, dass gehört einfach zusammen.
    Nicht wundern, wenn auf den Fotos nichts mehr zu sehen ist, ich könnte mir glatt ein Törtchen schnappen, lecker!
    Liebe Grüße
    Cora

  2. Ich will auch! Bringst Du mir eins? Oder sind sie schon alle aufgefuttert? ;) Also backen kann der Herr innenleben ja nicht, aber kochen geht schon mal! ;) Ich wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende! Habt es fein! Liebste Grüße, Kathrin

  3. hmmm lecker..
    ich kann mir ja nicht vorstellen, dass meine bessere Hälfte mir mal was bäckt XD

    Ganz viele liebe Grüße und lasst es euch schmecken.

    Franzy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.