Die Fräse läuft schon mal warm

Material, Multiplex und Farbe

Ja, in der fein & raum-Werkstatt war es die letzten Monate ziemlich ruhig. Im Sommer nutzen wir einfach lieber die Freizeit an der frischen Luft, da kommt das Produzieren von hübschen Dingen gerne mal zu kurz. Aber jetzt ist es wieder soweit: Ein paar Entwürfe sind gezeichnet, die Materialbeschaffung ist angeleiert und der Herr fein & raum wird demnächst Säge und Fräse anwerfen. Ihr dürft also gespannt sein und Euch schon mal auf ein paar neue hübsche Dinge in den kommenden Wochen freuen. Als Vorgeschmack gibt es schon mal eine kleine Collage aus dem, was da so verbaut werden soll.

Material, Multiplex und Farbe

 

4 Kommentare

  1. Hi,
    ich danke Dir noch für Deine Antworten, ich habe mir die unterschiedlichen Größen angesehen, die sind noch zu groß. Ich denke da hilft nur ein Kaminofen. Da der mitten im Raum stehen wird, vor dem Kaminzug für die Heizung, trägt der auch nicht so auf.
    Und Ihr seid wieder fleißig, die Stichsäge brummt und der Schwingschleifer summt – ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Cora

    • Hallo Cora,
      dann mal viel Erfolg beim Aussuchen – bei freistehenden Kaminen ist die Auswahl ja echt riesig und richtig Schöne gibt es da! Vor dem Kaminzug stehend sieht das auch richtig gut aus.
      LG, Mecki

  2. Hallo Mecki,
    ich bin auch gespannt, was Du daraus machen wirst :)
    Freu mich drauf, lg
    Kebo