Die Blätter fallen und die Preise auch

die preise fallen

Arrrgh, für diesen Blogtitel hab ich doch glatt den Preis für die blödeste Überschrift ever verdient. Was ich Euch aber eigentlich sagen möchte: Passend zum (gefühlten) Herbstanfang biete ich Euch meine Kerzenständer Lilli zum Super-Sonder-Preis an. Ob 1-er, 3-er oder 5-er Set – alles ist runter gesetzt und kann ab sofort bei selekkt geordert werden.

Lilli Kerzenständer aus Birke Multiplex

Geht es Euch auch so, dass Ihr im Sommer keine Kerzen anguckt (naja, fast) und sobald die Blätter fallen und es draußen kälter und früher dunkel wird, könnt Ihr gar nicht genug davon bekommen. Mir jedenfalls geht es Jahr für Jahr so und darum werden gerade auch alle Kerzenständer frisch mit Kerzen gefüllt um abends um die Wette zu leuchten.

Überhaupt der Herbst. So viele schöne Dinge, die er mit bringt: Der Kamin darf endlich wieder brennen (das Kaminholz ist dieses Jahr tatsächlich völlig verlustfrei gestapelt ;-), Walnüsse und Kastanien wollen gesammelt werden, es gibt Flammkuchen und Zwiebelkuchen und dazu leckeren Federweißer, mit einem guten Buch auf dem Sofa faulenzen macht viel mehr Spaß als im Sommer und und und. Für ungefähr 3 Wochen ist der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit (danach hätte ich dann gerne 2 Wochen weiß-verschneiten Winter und dann darf es gerne wieder warm werden ;-).

Kerzenständer LilliKerzenständer LilliKerzenständer Lilli

Also, wenn Ihr Lust auf Herbst und gemütliche Abende bei Kerzenschein habt, schaut doch mal in meinem kleinen Shop vorbei. Vielleicht erhellt Lilli ja demnächst Euer herbstliches Zuhause :-)

Kommentare sind deaktiviert.