Blogger Breakfast – ganz analog

| 9 Kommentare

Mein erstes, aber ganz sicher nicht letztes, Bloggertreffen im Leben 1.0 ist Vergangenheit. Am Samstag trafen sich 8 Blogerinnen (ein paar weitere mussten dann doch leider noch kurzfristig absagen) in Wiesbaden im Café Insight zum regen Gedankenaustausch. Und wie das so ist, wenn man eine gemeinsame Leidenschaft hat, gab es jede Menge zu erzählen. Überhaupt ist das Bloggen eine so unglaublich vielseitige Angelegenheit, dass die Themen noch für viele weitere Treffen reichen werden. Ich fand es spannend zu sehen, dass man sich doch oft mit ganz ähnlichen Fragen beschäftigt und dennoch aus ganz unterschiedlichen Bereichen kommt – sowohl was den beruflichen Hintergrund als auch was die Themenwahl der Blogs betrifft – von Stricken, Beauty, Livestyle, Interior, Architektur bis zu Fotografie hatten wir alles dabei.

Blogger breakfast

Nette Mädels kennen lernen macht Spaß und der analoge Austausch ist, so finde ich, durch nichts zu ersetzen. Ein großes Dankeschön nochmals an Giovanna von stadtblogozin für die tolle Organisation. Und liebe Grüße an alle die dabei waren, als da wären Julia von maulwurfshügelig, Kiki von la wollbindung, Christina von minafohemia, Sabrina von schminkschnubbel, Barbara von die photographin und Moni von resplendent outfit.

Fazit: Gerne jederzeit wieder!

9 Kommentare

  1. Yaaaay… da bin ich ja auch mit drauf. Ganz tolle Collage :) und netter Eintrag…wie bei jedem von uns wahrscheinlich ;) hehe

  2. wow!!! schwarz-weiß hatte ich ja so gar nicht auf dem plan… spitzen idee!
    klasse bilder, irgendwie alle super getroffen.

    • öhm, schwarz-weiß war hier so ein wenig der verzweiflungsausweg, alldieweil bei den vielen verschiedenen lichtquellen kein weißabglich passen wollte ;-) aber ich mag schwarz-weiß auch sonst ganz gerne.
      lg, mecki

  3. Und ich dachte ich war die Einzige mit Weißabgleichschwierigkeiten, als ich meine Bilder gesehen habe. Jetzt sind ein paar meiner Bilder auch kurzerhand schwarz/weiß geworden! Deine Collage ist richtig, richtig schön! Ich gefall mir sogar auf den Bildern :-D
    Ich freu mich auf das nächste Mail!
    VLG

  4. Wow, in Schwarz-Weiß sehen die Bilder ja toll aus. Schön, wie sie die Stimmung wiedergeben, könnte morgen direkt wieder frühstücken gehen.

  5. Wie schön! Wenn mal ein Blogger-Frühstück in München stattfindet, will ich auch mitmachen! :)

  6. Bisl spät – bin ich. Gerade erst gefunden. Tolle Idee zu dem Treffen – hatte mich angemeldet konnte aber leider nicht kommen… Sonst wäre ich schnell aus Mainz über den Rhein gehuscht. Lieben Gruß zu dir Iris

    • Hallo Iris,
      ja, schade, dass Du nicht dabei sein konntest, aber es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen sein, von daher: beim nächsten Mal schaffst Du’s bestimmt zu kommen und ich freu mich, Dich dann ganz analog kennen zulernen :-)
      LG, Mecki

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.